Fluch?

2 Antworten

Also ich glaube nicht an Flüche weswegen ich sagen würde nein, der wird deinem Leben nicht schaden. Dein Vater versucht viel zu sehr alles zu kontrollieren, indem er dir sogar Angst mit einem Fluch macht. Klingt so als hättest du eine gute Beziehung mit schöner Aussicht, also sollte dein Vater das einfach akzeptieren und damit Leben.

Dieser "Fluch" ist nur eine Ausrede, ein Schwindel, um dich "klein " zu halten, dich zu unterdrücken. Eine Art Aberglaube. Glaub bloß nicht daran. Du bist volljährig, lebst in einem freien Land und kannst tun, was du für richtig hältst. Viel Glück für dich und deinen Freund.