Flücheauflösen?

4 Antworten

Hey,

Flüche können sehr wohl eintreffen. Ich kenne jemanden(mehrere) der wurde auch verflucht. Von seiner Schwiegermutter. Er war Atheist und glaubte daran nicht. Trotzdem war es leider so dass ab diesem Zeitpunkt sein Leben wirklich den Bach runter lief... Seine Ehe zerbrach, seine Freunde wandten sich von ihm ab, er verlor seine Wohnung usw.

Doch es gibt da etwas das Dich beschützen kann. Wenn Du an Gott glaubst und Dich an ihm hälst. Wird dieser Fluch keine Macht auf Dich haben. Nicht umsonst heißt es dass das Gute gegen das Böse IMMER siegen wird! Gott ist stärker als das Böse (Teufel, Dämonen)! Wenn Du Dich ihm anvertraust kann Deine Stiefmutter Dir nichts anhaben. Er wird Dir helfen und Dir bei stehen. Nicht nur bei Diesem Thema. Sondern bei allem. Wenn Du es willst...

Ich empfehle Dir lerne Jesus Christus/Gott näher kennen. Google Mal nach Gott/ Mensch Gott auf YouTube und lade Dir die App YouVersion herunter.

Knovieh  09.03.2023, 22:27

Gut, dass du das mit dem Atheisten erwähnt hast 🙄

Jojo5465425
Fragesteller

Jaa bei mir läuft auch seit Jahren alles schief in der Liebe finanziel Freunde ich habe auch viel gebetet und meine Mutter auch bis jetzt ist es immer noch da

Flüche sind Suggestionen, die durch den menschlichen Willen befeuert, beschlossen und akzeptiert, und durch das menschliche Bewusstsein erinnert, und bewahrt werden.

Um einen Fluch abzuwehren, empfehle ich das Verfluchen derer, die den Fluch wirkten, und diesen zu schwächen durch den starken eigenen Willen, so dass der erste Fluch dem Wirker zum Schicksale werde, gemäß der Technik, die Waffe eines Angreifers, gegen diesen zu wenden.

Keine Angst.

Wenn der Fluch unberechtigt ist, tritt er nicht ein (Spr.26,2).

Woher ich das weiß:Recherche
Jojo5465425
Fragesteller

Der Fluch ist seit Jahren bei uns wir haben sehr viele Angriffe

Da Flüche nicht real sind, kann höchstens der Glaube an sie Schaden verursachen. Aufzulösen gibt es da nichts als die Barriere im Kopf.

tim24f  09.03.2023, 21:32

Flüche sind sehr real. Bileam sollte dem Volk der Israels fluchen und konnte nicht, weil der Herr des Volkes es nicht zuließ. Wer flucht nicht in den Tag hinein?

tim24f  09.03.2023, 21:56
@Saim0n

Wenn man Kontakt zur teuflischen Welt hat, dann klappt das. Das mit den Voodoopuppen ist auch real. Ich probiere das nicht aus, aber es funktioniert, verlaß Dich drauf.

Saim0n  09.03.2023, 21:59
@tim24f

Nein danke, ich verlasse mich nicht auf Unsinn.

tim24f  09.03.2023, 22:43
@Saim0n

Das war auch keine Aufforderung, es auszuprobieren.

Saim0n  11.03.2023, 03:30
@tim24f

Ich schlage die Aufforderung aus, mich auf deine Aussage zu verlassen.