Flohmarktkisten lieber bunt-gemischt oder themen-sortiert?

6 Antworten

Besser sind sortierte Kisten, reduziert den Zeitaufwand für den Suchenden, was mehr potenziellen Kunden den Zugriff ermöglicht, aber auch Frustpotenzial für Suchende spart.

Ich würde nach Themen sortieren, das macht dann auch einen besseren Eindruck, ein buntes Sammelsurium in einer Kiste ist nicht gerade einladend.

Ich war letztens bei einem Wohnungsflohmarkt, das war noch viel interessanter. Da konntest du durch die Wohnung und jeden Gegenstand in Ruhe anschauen.

Ansonsten würde ich auch lieber nach Themen sortierte Kisten packen!

Ich als potenzieller Käufer würde sortierte Kisten bevorzugen, dann muss ich nicht alle Kisten durchschauen, wenn ich nach was speziellem suchen würde.

Themen sortiert. Bei Mischmasch in einer Kiste schau ich vielleicht einmal hinein und das war es. Es gibt aber auch welche die wühlen gerne darin