Flöhe.. werde Sie nicht los durch Teppich?

3 Antworten

Einen Waschsauger ausleihen und die Teppichböden waschen, oder noch besser:

Mit einem Dampfbesen über die Teppiche gehen (kann man bestimmt auch ausleihen), die Hitze werden die Viecher kaum überleben.

holt einen Kammerjäger der entsprechendes Mittel an allen Stellen verbreitet und sorge dafür dass beim Wäschewaschen ein Zusatz dabei ist der alle Nissen tötet usw dann werdet ihr euren Privatzoo los

Versucht es mal mit ARDAP Spray, hat geholfen als ich meinen 2 Miezen Flöhe angedreht habe. War so nett und habe fremde Katzen versorgt, die Besitzer waren in Urlaub. Muss die Tierchen an meinen Sachen mit nach Hause gebracht haben. Habe mir bei Zoo Plus das ARDAP besorgt, und es hat geholfen. Sollte es eigentlich auch im Zoo Fachhandel geben, kostet aber so ca 18 Euro.