Frage von niccianesthetic, 30

Flöhe.. werde Sie nicht los durch Teppich?

Hallo. Leider haben wir seit ca. 2 Monaten flohbefall.. Mitlerweile so stark, dass wir sogar gebissen werden von den Viechern -_- ... Wir haben schon alles mögliche ausprobiert. Etliche Umgebungssprays ausm Tierhandell & vom Tierarzt.. Spot On für die Tiere (1 Hund & 2Katzen).. So'n Spray von Bayer für die Tiere hatten wir auch schon.. sogar diesen Umgebungsfogger haben wir schon 2 mal benutzt. Gesamte Wohnung jedesmal aufm Kopf gestellt, geputzt, gestaubsaugt.. jedesmal war nur ein paar Tage ruhe - nach ein paar Tagen kamen Sie wieder.. wir haben leider in wohn & schlafzimmer Teppich - wir vermuten, dass die Flöhe sich unter den Teppichen verkriechen & unter den Schränken bis der Fogger nicht mehr giftig ist.. die Tiere ausgekemmt mitm Flohkamm etc.. habe langsam die Vermutung, dass nichts hilft ausser die Teppiche rauszureissen.. nur leider nicht genug Geld vorhanden für neuen Bodenbelag.. Fällt noch jemanden irgendwas ein? Sind echt ratlos..

Antwort
von newcomer, 22

holt einen Kammerjäger der entsprechendes Mittel an allen Stellen verbreitet und sorge dafür dass beim Wäschewaschen ein Zusatz dabei ist der alle Nissen tötet usw dann werdet ihr euren Privatzoo los

Antwort
von DjangoFrauchen, 14

Einen Waschsauger ausleihen und die Teppichböden waschen, oder noch besser:

Mit einem Dampfbesen über die Teppiche gehen (kann man bestimmt auch ausleihen), die Hitze werden die Viecher kaum überleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten