Flocken in Bailey's? Ungeöffnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal ordentlich schütteln. Stand die Flasche bei Minusgraden vor der Tür ? Das kann mal passieren.

Ist jetzt letztlich eine Frage des persönlichen Geschmacksempfindens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

AlZi23
Fragesteller

Das stimmt!! Sie stand tatsächlich eine Zeit lang an einem sehr kalten Ort. Danke für die Expertenantwort!

Ja einfach schütteln, btw bei aldi gibts ein billig baileys der Kostet nur 3€ aber schmeckt genau so, wenns nicht sogar aus der gleichen Fabrik kommt

AlZi23
Fragesteller

Also ist das sozusagen normal, dass da manchmal Klümpchen drin sind? 😅

Und danke für den Aldi Tipp ;)