Flixbus ohne Ausweis (corona)?

2 Antworten

Nun,

lasst euch in einer Apotheke ein Immunkärtchen ausstellen.

Die kostet keine 10,-€, und kann von jedem Smartphone, mit der Corona App eingelesen werden. Gilt in der ganzen EU.

Ein vorläufiger Personalausweis (ID-Card) gilt genauso wie ein Ausweis. Mit dem Reisepass kann man die Personalien vergleichen.

Eine Mitnahme liegt dann in der Verantwortung von Flixbus, und des Fahrers des jeweiligen Bus-Unternehmers.

Besser bei Flixbus anrufen und Daten abstimmen.

Hansi

Bissmarck279
Fragesteller

Den impfpass haben wir bereits digital und den vorläufigen perso hat er noch nicht

Besser nicht,

da viele Veranstalter die Impfung nur mit gültigem ausweiß Dokument akzeptieren