Flixbus mit paysafecard bezahlen?

6 Antworten

Warum kannst Du "nur" mit PSC bezahlen?

Deine Eltern müssen doch, wenn Du minderjährig bist, sowieso dieser Reise zustimmen. Wo liegt dann das Problem, das sie diese Buchung veranlassen und den Betrag überweisen?

Flixbus hat ne eigene HP, dort wirst deine Zahlungsmethoden finden

warum fragst du das nicht einfach flixbus?

wenn dir das einer beantworten kann dann die betreffende firma selbst

Man kann nicht bezahlen mit paysafecard, sondern nur mit Googlepay, Kreditkarte und Klarna. Mit dem PayPal kann man auch bezahlen, sonst hat es keine anderes möglichkeiten.

Das ist glaube ich unmöglich.