Dating Seiten? Paysafecard als Zahlung?

3 Antworten

Hi :)

Ja, gibt es! Habe in der Regel auch gesehen, dass fast überall nur Kreditkarten, SEPA oder manchmal auch PayPal angeboten wird. Was Sex Dating Seiten betrifft war ich letztens auf 123Poppen.com. Allerdings war die Option für die PaySafeCard betrifft nur für bestimmte Premiumpakete möglich. Ich weiß nicht, ob dir das jetzt weiter hilft.

Lmao normalerweise Paypal, Kreditkarte, und Überweisung. Besten falls wenn es ne app wie rinsing app ist mit google play Guthaben.

Hey. Ich habe auch lange gesucht. Auf "Sinnliches Erlebnis" kannst du mit PaySafe bezahlen. Da findest du auch alles was du suchst.

LG Manni