Frage von manofcake, 89

Paysafecard im Square Enix Shop?

Hallo zusammen,

ich wollte mir heute im Square Enix Shop was kaufen. Und eigentlich gibt es beim bezahlen ja die Option Paysafe. Jetzt habe ich eine 20€ Paysafecard gekauft. Wenn ich beim Bezahlen aber Paysafecard auswähle, dann auf Nutzungsbedingungen akzeptieren und dann auf BEZAHLEN gehe, passiert einfach NICHTS. Woran liegt das? Ich kann die Paysafecard auch nicht unter den gespeicherten Zahlungsmethoden hinzufügen, was sowieso etwas komisch wäre. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Danke für alle Antworten :)

(und bitte keine zahl doch mit Kreditkarte oder Paypal. Das hilft mir nicht weiter)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von d1mk4, 77

Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Master Card. Hier ist die Lösung: nimm einfach einen anderen Browser. Ich habe es vorher mit Firefox versucht und es ging nicht. Mit Opera klappte es beim ersten Mal.

Antwort
von prorider7576, 66

vielleicht liegt das an einer internetverbindung 

ich hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten