Brauche dringend Hilfe es geht um die Bezahlung eines Produktes. Kann mir jemand helfen?

5 Antworten

Ich wollte dieses Produkt per PayPal (Lastschrift über PayPal) bezahlen jedoch habe ich zurzeit nicht genug Geld dafür.

Du kannst eher davon ausgehen, dass Paypal von Dir die Angabe einer Kreditkarte fordert.

Nun ist meine Frage ob das Geld abgebucht wird wenn ich das Produkt bestelle oder wenn es geliefert wird.

Sollte Paypal Deinen Kauf nochmals durchgehen lassen, erfolgt die Abbuchung umgehend nach Paypal-Zahlung von Deinem Bankkonto.

Paypal gibt keinen Kredit.
Paypal arbeitet als Finanzdienstleister und hat eine lux. Bankenlizenz.
Paypal hat jederzeit das Recht von Dir die Vorlage Deines Ausweis zu verlangen. Danach ist Paypal eh für Dich erledigt.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.

Das Geld wird 2-5 Werktage nach Bestellung und Erteilung der Lastschrift vom Konto Abgebucht.

Kann PayPal den Betrag zu diesem Zeitpunkt mangels Deckung nicht einziehen ist dein PayPal-Konto im Minus (Falls du eins Hast) und du musst es Aller Spätestens bis zu 42 Tagen nach Rücklastschriftdatum Ausgleichen.

Dazu kommen noch Mahngebühren.

Am besten du Bestellst erst wenn du das Geld hast.

Wenn du nicht genug Geld hast, kannst du auch nichts bestellen.
Mit Paypal geht man in vorkasse, das dauert etwa 1-2 Tage, bis es dann von deinem Konto von Paypal abgebucht wird. Ist kein Geld drauf, wird es, glaub ich, nach 2 Tagen ca nochmal versucht, wobei du dann mit Gebühren rechnen musst...

PayPal legt das Geld vor, kann es nicht abbuchen und versucht es deswegen ein paar Tage später. Produkt kommt an aber es kostet eine Strafe bei PayPal von 10-15€

Bei Bestellung ...1Arbeitstag später gehts vom Konto runter...

Ausnahme, es ist ne Vorbestellung - zb Tickets oder Software  die erst später lieferbar sind.

Interface2022
Fragesteller

Ja bei mir ist es eine Vorbestellung eines Spiels also wird das Geld erst am Liefertermin abgebucht?