Wann bucht Paypal bei einer Vorbestellung ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei einer Vorbestellung wird das Geld sofort abgebucht. Deshalb rate ich Dir nicht dazu. Das es bei amazon nicht geht, wurde Dir ja bereits gesagt.

Winchester1887
Fragesteller

Ja das mit Amazon weis ich jetzt , Danke für die Antwort :)

Paypal ist keine von Amazon akzeptierte Zahlungsmethode.

Dein Kommentar:

"Aber auf Ebay !?"

Nur bei Verkäufern, die auch Paypal als Zahlungsweise anbieten. Denn ebay verkauft nichts.

Auf Amazon kann man nicht mit PayPal bezahlen. Insofern erübrigt sich deine Frage!

Winchester1887
Fragesteller

Aber auf Ebay !?

unpolished  18.05.2017, 13:01
@Winchester1887

Da PayPal zu Ebay gehört, kann man logischerweise auf Ebay mit PayPal zahlen ja.

Und dort bucht PayPal meist nach 2-3 Tagen ab.

Amazon akzeptiert keine PayPal Zahlung - nur Lastschrift oder auf Rechnung