Was kann ich mit EINER paysafecard mehrere kleine Beträge bezahlen?

2 Antworten

 JA solange der Insgesammt betrag nicht die 10€ überschreitet kannt du dir auch sachen für 1 Cent kaufen solltest du so Produkte finden.

BSP.: ich kaufe mit im Steam Sale ein Spiel für 2,99 € mit der PaySafeCard dann hab ich noch 7,01€ als Guthaben drauf.

normalerweise wird von der Paysafecard nur der bezahlte betrag abgezogen und du kannst den verbleibenden weiterhin nutzen