Flixbus Haltestelle Münster Adresse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau es dir mal auf Google maps an. Das ist ein riesengroßes Areal mit Busbahnhofanlagen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist ein Gravurengeschäft mit der Hausnr. Hafenstr. 41. Das als Hinweis dazu, solltest du mit dem Taxi kommen. Doch die Taxifahrer kennen im allg. die Busbhf.einrichtungen......

imehl47  15.08.2018, 20:51

Vielen Dank für den Stern - und für dich alles Gute!

Kennst du dich in Münster aus? Das ist da wo auch der normale Busbahnhof ist. Fahr ich oft dran vorbei, aber frag mich nicht nach der genauen "Hausnummer"