10 Minuten früher beim flixbus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das wird nicht schlimm sein. Die Busse haben übrigens feste Abfahrtszeiten. Du solltest nur eher da sein damit es keine Verzögerung der Abfahrtszeiten gibt.

Bus kommt an, Busfahrer steigt aus, Menschen steigen aus, Busfahrer gibt Leuten das Gepäck, Busfahrer lässt sich die Tickets zeigen, Busfahrer nimmt Gepäck an zum Verstauen, du steigst ein.

Dauert ein Weilchen.

service@flixbus.de.

Ich würde dies dem Unternehmen mitteilen, dass Du möglicherweise erst im letzten Moment an der Haltestelle sein kannst.

Nein, der Bus fährt auch nicht früher ab, als es vorgesehen ist. Es geht nur ums Einchecken, das dauert bei den vielen Leuten eben ein paar Minuten und wenn alle erst 3 Minuten vor Abfahrt kommen würden, fährt der Bus dann eben verspätet ab, weil das Einchecken länger dauert.

Ich denke eher nicht

Nadine2001vio
Fragesteller

Also brauche ich mir keine sorgen machen ?

KuehleHilfe  11.06.2017, 13:03

denke das geht schon klar, ob nun 10 oder 15 minuten ist ja kein großer Unterschied