Flirterei mit Arbeitskollegen. Alles nur ein Spaß?

1 Antwort

Du sehnst dich nach was, was du zur Zeit (zuhause) nicht bekommst. Ob es dich noch mehr antörnt, weil es gegen die Regel ist, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall erhoffst du dir eine Änderung in deinem Leben.

So wie das jetzt läuft kann es ganz schön schief gehen. Mach Dir bewusst was du willst, wie du es erreichen kannst, wenn zuhause dann zuhause, wenn nicht dann gibt es auch Konsequenzen. Nicht jede Beziehung hält ewig, insbesondere wenn man (es reicht einer von euch beiden) nichts mehr dafür tun möchte.

Wenn das zuhause geklärt ist kann man dann im Büro auch genau festlegen bis dahin und nicht weiter. Welche Art von Freundschaft hier zugelassen werden soll müßt ihr wissen, aber nicht einfach nur so rumprobieren. Zumindest wenn man weiss, der Andere hätte was dagegen.

mockingbird88
Fragesteller

Zu Hause ist eigentlich klar, dass es vorbei ist. War es vor kurzem auch schon, ich hatte schon ne Wohnung gefunden und hab im letzten Moment doch gekniffen.. Sone Trennung ist halt sehr sehr schwer, aber das ist ja nichts Neues ;-)

Ich frage mich halt nur, wie das mit dem Kollegen weiter gehen soll. Ich wär so gespannt, wie es ist, sich mal alleine, außerhalb der Arbeit zu treffen. Vielleicht klingt es blöd, aber ich habe im Moment so viel Lust mich mal wieder zu verlieben. Dieses prickelnde Gefühl - hach :) und ich kann mir das mit ihm ganz toll vorstellen. Er macht ja schließlich auch diese Andeutungen, und das macht man ja nicht, wenn der Gegenuber einem egal ist.: oder ticken Männer da doch sooooo anders? Wir sind ja alle erwachsen und können sagen, was wir denken..

Danke Fuer deine Antwort! :)

PurpurEngel  14.02.2017, 21:06
@mockingbird88

Das gleiche Problem wie du hat er ja auch. Wobei ich nicht weiss, welchen Zustand seine Beziehung jetzt hat. Männer sind manchmal zu leicht zu überzeugen fremd zu gehen. Wenn du dich alleine mit ihm triffst ist das schon eine Herausforderung für ihn. Insbesondere wenn er seine Beziehung noch nicht aufgegeben hat. Ihr solltet entweder zuhause beide klarschiff machen oder euch nicht erwischen lassen. Wenn alles klar ist kann man auch ganz anders in eine neue Beziehung gehen.

mockingbird88
Fragesteller
@PurpurEngel

Wie "schlimm" es bei ihm ist, weiß ich auch nicht. Ich darf zumindest immer schreiben - er hat nie etwas gesagt. Vielleicht ist es ja auch nur eine "den finde ich gut, weil er mit beiden Beinen im Leben steht - Phase" und geht bald vorbei..

Aber er spukt mir im Kopf rum - permanent.. Ihr wisst doch wie sowas ist ;)