Jugendliche Beziehungs tipps

2 Antworten

Hallo. Also das "a und o" ist natürlich das man sich versteht, vertraut und auch mal Meinungsverschiedenheiten löst - denke ich ist aber klar. Wenn ihr beide Jungfrau seit, dann könnt ihr ja einfach davor miteinander Reden wie ihr es "angehen" wollt, und was euch gefällt, und was nicht. Über die Verhütung kannst du erst mit deiner Mama reden, und dann mit deinem Freund. Mit den Eltern treffen, denk ich einfach mal demnächst wenns ernst wird mal was aufstellen, einen Caffee oder so trinken. Sag es ihm einfach, das es dir wichtig ist. Wenn er dich Liebt und die Beziehung will, dann kommt er gern, dann wird er nicht nicht wollen.

lg

ich würde dir sagen, dass du mit ihm reden solltest und kompromisse eingehen. du sollst jedoch trotzdem deinen eigenen kopf behalten und dich zu nichts zwingen. wenn du noch nicht bereit bist mit ihm zu schlafen dann sag es ihm genauso sollte er das auch machen.

das mit den eltern vorstellen: ich denke mal deine mutter weiss dass du einen freund hast und will ihn bestimmt kennenlernen. deswegen sprich mit deinem freund und frag ihn ob er das auch will. einfach reden und direkt fragen da kannst du nichts falsch machen :)