Enorme Anziehung wer kennts?

1 Antwort

Man sollte sich bemühen, die Natur der Beziehung zu verstehen, d.h. was-bewirkt-was-warum. Aber das funktioniertt vermutlich NUR, wenn man bereit ist, sein gewohntes Weltbild zu verlassen. Daher funktioniert das nicht bei jedem.
Jeder ist die Summe all dessen, was er im Laufe der Ewigkeit "eingesammelt" hat - und vieles davon bleibt das Leben lang unbewußt, beeinflußt aber auch das Verhalten. Wenn man Wege findet, da "reinzuschauen", kann einen das deutlich weiter bringen.

Beachte: "EinKnopfBedienung" gibt es da nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung