Flightradar24 Bug?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja der mit 1h 15min Verspätung ist der richtige 100%
Ja der mit 15 min Verspätung ist der richtige 0%
Keine Ahnung 0%
Micha1893  16.08.2022, 17:47

Welche Airline? Flugnummern? Zielort? Ohne diese Infos ist es reine Spekulation.

FortniteGrinder
Fragesteller

Flug Tui fly X3 4807 von Kos nach muc

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt genug Bugs die ich schon gesehen hab. Beim Planespotting am CGN habe ich mal ein Flugzeug gefunden das laut Flightradar24 in Polen war wenn man aber die Kennung überprüft sieht das es eindeutig Vorort ist wo man ist. Den Bug den du hattes hatte ich schon mehrfach. Wie oft es in München passiert kann ich nicht sagen da ich den nicht so oft überwache wie Köln. Heute gab es in Köln für 7:42 PM UTC die Maschine D-AEWL von Hamburg nach Köln. Es handelt sich hier um einen Airbus A320-214 von Eurowings ohne Flugnummer mit dem Rufzeichen GWI031. Danach kommt um 7:45 PM UTC der Flug EW755 aus Wien mit der Maschine D-AGWE. Darauf folgt um 7:50 PM UTC Flug EW31 aus Hamburg. Es ist die Maschine D-AEWL die wir schon bei dem Rufzeichen GWI031 hatten. Diese Maschine soll ans Terminal 1 und auf Position C88. Ich vermute es sind einfach Bugs im System die einen Flug aufteilen und mit anderen Uhrzeiten anzeigt. Was auch Typisch bei mir in der Region ist ist das D-HSHE von der Bundespolizei doppelt angezeigt wird. Es passiert alles nur wie es passiert weis ich nicht. Ich vermute das es lückenhafte Infos sind die der Server nicht richtig verarbeiten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.