Fließt Wasser eig. immer in die gleiche Richtung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

15 Antworten

Ja

Meinste ein Fluss fließt wieder zurück zur Quelle und versickert da?

pat123
Fragesteller

ja natürlich was dachtest du denn ô?o

Ja

in den nächst größeren fluß als nebenfluß,

der größere fluß dann ins meer.

die richtungen sind verschieden. so fließen die sibirischen flüsse zum beispiel nach norden

Nein

Es gibt zumindest einen Fluss, der zweimal im Jahr seine Richtung ändert, der Tonle Sap Zufluss(Abfluss) in Kambodscha.

WeVau  29.07.2010, 19:23

Das Wasser wird zurückgedrückt, das ist keine natürliche Fließbewegung.

Nein

Es kommt drauf an wo das Meer liegt. Und das liegt überlicherweise immer am tiefsten.

Ja

Im normalfall entspringt ein fluss in den bergen und fliesst ins tal und immer weiter biss zum meer.