Frage von KiraKa96, 57

Fliegengitter kaputt Was tun?

Folgendes Problem: Meine Eltern haben ein teures Fliegengitter installieren lassen und eine Freundin von mir hat es gestern geschafft, das kaputt zu machen. Wir haben es wieder einigermaßen "wiederhergestellt", allerdings ist es jetzt extrem "lasch" und gar nicht mehr straff wie zuvor. Was kann man tun ?

Antwort
von armabergesund, 21

das wäre ein typischer Haftpflichtschaden.

Diese Versicherung sollte jeder abschliessen.

ich würde mich auch ärgern, wenn der Fliegenschutz jetzt ausschaut, wie ein nasser Sack...oder so..

Das Nachspannen des Gitters dürfte für einen Fachmann kein Problem darstellen und dürfte auch 100.- nicht überschreiten.... eine Stunde Arbeit plus Anfahrt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten