Fliegengitter kaputt Was tun?

Griffe zum Öffnen und Schließen der Tür  - (Freizeit, Haus, wohnen) Die Tür einmal komplett betrachtet  - (Freizeit, Haus, wohnen) Hier sieht man die Tür unten  - (Freizeit, Haus, wohnen) Rechts hinter der weißen Abdeckung ist das Fliegengitter aufgerollt  - (Freizeit, Haus, wohnen)

1 Antwort

das wäre ein typischer Haftpflichtschaden.

Diese Versicherung sollte jeder abschliessen.

ich würde mich auch ärgern, wenn der Fliegenschutz jetzt ausschaut, wie ein nasser Sack...oder so..

Das Nachspannen des Gitters dürfte für einen Fachmann kein Problem darstellen und dürfte auch 100.- nicht überschreiten.... eine Stunde Arbeit plus Anfahrt....