gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
67 

Wie kann ich schonend Klebereste am Fensterrahmen entfernen?

gefragt von Schoko am 08.04.2007 um 17:25 Uhr

Wir haben an unseren Fenstern Fliegengitter per Klettverschluss angebracht. Der Winter hat uns jetzt leider die Klettbänder ruiniert, so dass wir sie abziehen mussten. Auf den nagelneuen Fensterrahmen sind jetzt hässliche gelbe Klebereste entstanden. Mit welchem Mittel können wir diese am besten entfernen, ohne dass die Rahmen darunter leiden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (4601)
Entfernung (77)
Fensterrahmen (18)