Flexen mit Sixpack vor Crush?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Wie kann ich vor ihr flexen und sie überraschen.

Schwer zu sagen, vielleicht erwartet sie das auch schon von Dir.

Ansonsten ... wird es schon eine Gelegenheit geben, ihr Deinen Body in all seiner Pracht zu zeigen.

Moment... Sie steht auf dich, du auf sie. Warum lädst du sie dann nicht einfach mal ein auf ein Date? Spazieren? Was trinken?

Warum muss du dann unbedingt auf oberflächlichen Volldepp machen und ihr dein Sixpack zeigen?

Hast du Angst dass du sonst nix zu bieten hast? Weil wenn ich mit deine Fragen anschaue... Außer deinem Sixpack gibt es für dich nix anderes. Des ist traurig und wird für des arme mädl iwann echt langweilig

Ja kp.. also du kannst ja deine Flex einpacken.. nimm aber eine Akkuflex mit, weil im Wald gibt es keine Steckdosen.. und dann kannst du ja mal gucken ob man auch ein paar Äxte flexen kann und weil das so anstrengend ist ziehst du einfach deine komplette Oberbekleidung aus..

Diggah das was du vor hast ist einfacch nur Proletenverhalten und wird die garantiert nicht beeindrucken und wenn doch, dann ist sie ziemlich billig. Unter anderem ist es einfach nur dämlich.. nicht zu letzt, weil es bis zum Sommer noch gut 6 Monate hin sind und du bis dahin ne deutlich bessere Situation gefunden haben solltest bei ihr damit anzugeben.

Schon mal rausgeguckt?.. es ist kalt.. schaff ne Situation wo sie sich bei dir ankuscheln will und ihre Hände an deinem Bauch wärmen soll oder so.

Oder gleich zu hause aufm Sofa kuscheln, das merkt die dann schon von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Von Experte Tim123483737 bestätigt

Das ist nur eins und zwar peinlich.

Da hat kein Mädchen Bock drauf.

Gruß DayX19