Fleischfressende Pflanzen giftig für Kaninchen?

Lilla985  09.05.2022, 11:28

Wie heißt die Pflanze?

xoxoox
Fragesteller

Venusfliegenfalle

2 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Puh ich weiß nicht ob sie gesund ist und in der Lage zu selektieren.

Beobachte sie erstmal. Wenn ihr Bauch hart wird bitte umgehend zum Tierarzt.

Hat dein Kaninchen Artgenossen?

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Das ist schwer zu sagen. Meist riechen pflanzenfressende Tiere, an welche Pflanzen sie besser nicht gehen. Und meist zeigen sich Vergiftungen innerhalb weniger Stunden. Ich rate Dir an: Beobachte Dein Kaninchen, aber mach Dir nicht allzuviele Sorgen.

xoxoox
Fragesteller

Okay, vielen Dank! ❤️