Flash Staffel 7?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Weiss nicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Des wird denke ich noch dauern, zumindest bis die Staffel free auf Prime ist. Sicher noch mind. ein halbes Jahr. Fünf Folgen sind ja noch nicht mal in den USA ausgestrahlt.

Wenn sie in DE kommt, kommen die Folgen ja erstmal auf ProSieben MAXX und die Folgen, die ausgestrahlt wurden dann auch auf Amazon, jedoch erstmal eine Zeit lang kostenpflichtig. Die Staffel sollte jedoch, denke ich, bald auf ProSieben MAXX starten. War zumindest immer so, dass ungefähr ein Monat, bevor die letzte Folge in den USA ausgestrahlt wurde (22. Juli), die erste in DE ausgestrahlt wurde.

Aber bis die Folgen auf Prime sind, wird es denke ich noch seine Zeit dauern. Es müssen zumindest alle Folgen vorher auf ProSieben MAXX ausgestrahlt worden sein, was ja dann schon mal mindestens 18 Wochen wären (18 Episoden).

Woher ich das weiß:Recherche

Kisiii
Fragesteller

Danke, für die Information ich merke du kennst dich da gut aus. Vielen Dank.

Ja

Ich schaue sie die ganze Serie nochmal, und es ist genauso episch wie beim ersten Mal.... ich bin offiziell gehypted