Flash Savitar warum ist er Böse?

1 Antwort

Als Barry das Zeitrelikt geholt hat und es um diese Kanone gelaufen ist.

Ist das Zeitrelikt nicht gestorben sondern ist in die Speed Force gelaufen und wurde drinne eingesperrt. Das zeigt wie man in Staffel 3 sehen konnte wie schnell er in den ersten Folgen gelaufen ist und er durch diese Box (Truhe) in der Speed Force drinne gehalten wurde.
------------------------------------------------------------------------
Und deine Frage warum er Böse ist kann ich selber nicht richtig beantworten was ich aber sagen kann ist, das er Iris um jeden preis töten will und MUSS weil er aus der Zukunft stamm und WENN der Barry aus der Gegenwart niemals Iris verliert wird er auch nicht zu Savitar und somit wird Savitar niemals entstehen und seine Existenz wird erlischen.