Fitnessstudio Trainer gedutzt....?

4 Antworten

Beim sport wird sich generell geduzt, ich hab beim Fußball mal in der ersten Mannschaft gespielt obwohl ich gerade erst 16 geworden bin, da sind viele auch 10 jahre älter und sie haben mich nich schräg angeguckt als ich bei dem ersten fragte was bei dir so geht, da ich ihn schon vorher mal kannte, also alles normal, alle duzen sich im sport!

Mach dir keine Gedanken. Das "Sie" hätte komisch gewirkt. Im Fitnessstudio werden alle geduzt. Trainer, Kunden, Chef. Alle.

Im Fitnessstudio dutzen sich immer alle, alles gut :)

Als ob ihn das interessiert ^
Er hat vmtl 100 Kunden jeden tag und wen du ihn nicht grad beleidigt hast wird er sich nichtmal mehr daran erinnern