Fitnessstudio mit 130Kg?

6 Antworten

Achso und btw hast du, was den Muskelaufbau betrifft, sogar einen immensen Vorteil. Du hast dadurch gewaltig mehr Kraft und vor Allem Energie, welche du sehr stark benötigst.

SimsonFreund783  03.05.2021, 23:57

Der Gewichtsverlust verläuft dann, insofern die Ernährung auch stimmt, ganz nebenbei

Das ist ok. Im Fitnessstudio geht "abnehmen" unter Anleitung sogar besser und schneller.

ipjdehjvdiocio
Fragesteller

muss man alles selbst "lernen" oder bekommt man einen fitness coach!?

SimsonFreund783  03.05.2021, 23:59
@ipjdehjvdiocio

Ja es sind Trainer anwesend, allerdings bekommst du das auch selbst ganz schnell hin, wenn du dich einbisschen mit der Materie beschäftigst. Dafür gibts viele Youtube Videos oder Bücher wie zB die Fitness Fibel 2.0

Fitnessstudio ist für absolut JEDEN da, egal wie man aussieht oder wieviel man wiegt. Das wichtigste ist hingehen und durchziehen und nicht einfach nur anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar ist für jeden da. Hab keine Angst. Damit zeigst du den Menschen nur das du dein Ding durchziehst! Und was meinst du wie stolz du nachher bist wenn du die ersten Erfolge siehst.

Ich wünsche dir viel Erfolg und du schaffst das :)

ipjdehjvdiocio
Fragesteller

Wie lange dauert es denn bis man erste Erfolge sieht?😅

Joana94460  04.05.2021, 09:02
@ipjdehjvdiocio

Kann man so nicht sagen. Es ist bei jedem unterschiedlich. Obwohl es am Anfang immer ziemlich schnell geht und dann verlangsamt sich das. Es kommt eben drauf an wie du dich ernährt. Falls du viel zuckerhaltige Getränke zu dir nimmst, kann es schon viel bewirken wenn du auf Wasser umsteigst. Aber beschäftige dich am besten selber mit der ganzen Thematik.

Klar! Das Fitnessstudio ist für jeden. Egal wie schwach oder stark, egal wie dick oder dünn. Man geht ja hin um seine Gesundheit und die Leistung seines Körpers zu verbessern und nicht um vorm Spiegel mit seinem ´perfekten Körper´ anzugeben.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es ein paar Idioten gibt die einen blöd anschauen - die gibt's aber leider überall.

Die Geräte können auch alle locker 130kg halten, evtl vorher mal nachfragen oder online schauen, aber das sollte eigentlich kein Problem sein. Steht auch immer irgendwo auf dem Gerät drauf so weit ich weiß. Es gibt ja auch Leute die 130kg durch ihre Muskeln haben und dort trainieren.