Fitnessland anmelde kosten?

2 Antworten

https://www.fitnessland.de/mitglied-werden

So steht es im Kleingedruckten:

Unverbindliche Preisempfehlung zuzüglich einmaliger Verwaltungsgebühr und Betreuungspauschale. Veröffentlichte Angebote gelten nur in teilnehmenden Clubs. Preise, Leistungsangebote und Öffnungszeiten können in den einzelnen Clubs regional abweichen. Genaue Preisinformationen erhalten Sie vor Ort in unseren Club.

Ich denke nicht, dass die Verwaltungsgebühr identisch mit den 10€ für die Karte ist. Betreuungspauschale ? Wie oft, wie hoch steht nicht da. Da steht auch nicht, ob der Preis jetzt für Kiel zählt. Vereinbare ein Probetraining und informiere dich vor Ort. Ohne Probetraining würde ich nie einen Vertrag abschließen.

Ebenso informier dich, wie es aussieht, wenn Kiel dicht macht, ob du dann in ein anderes Studio musst oder dein Vertrag endet. Habe ich jetzt nicht danach geschaut.