Crazyslip

8 Antworten

Finger weg davon. Ich habe einen Monat das Abo bezahlt, da man sonst überhaupt nicht mit den Usern in Kontakt treten kann. Die Seite ist zwar schön gemacht und man hat einen eigenen "Shop" den ich auch mit viel Liebe und Mühen gestaltet habe aber 90% der Männer wollen nur chatten oder live-cam etc.. Ich hatte eher das Gefühl, dass sich die Männer bereits beim Schreiben "erleichtert" haben, wenn man sich die Mühe gemacht hat, Kunden zu werben. Ich habe in einem Monat keinen einzigen Slip verkauft, obwohl ich einen sehr gut durchtrainierten Körper mit guter Oberweite habe. Wenn ihr bereit seid, Fotos oder Videos von euch zu verkaufen, könnt ihr sicherlich den einen oder anderen Taler machen. Man müsste viel mehr Zeit investieren, um sein Gegenüber so scharf zu machen, dass dieser unbedingt einen Slip haben will. Zudem wollen fast alle dein Gesicht sehen, Bilder vom Körper reichen nicht.

leajhk14  11.09.2020, 21:12

Hey

die Frage und Antwort sind zwar schon 2 Jahre her, aber vielleicht siehst du den Kommentar ja trotzdem.
Ich wollte mich auch bei Crazyslip anmelden, habe aber Gott sei dank vorher euer Feedback gelesen. Was ich eigentlich wissen wollte, hast du etwas besseres gefunden oder einen Tipp?
Liebe Grüße

FaeWongOwnzZ  25.01.2021, 13:16

So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu schreiben...
Ich bin seit 2 Jahren als Mann bei Crazyslip angemeldet und deine Berichterstattung ist sehr einseitig Formuliert.

Die meisten Frauen verlangen dort 100€, nur um mit ihnen in Kontakt bleiben zu dürfen. Niemand will dort lange schreiben, kommt mir vor als würden alle nur fürs Nichtstun schnell mal Geld verdienen wollen. Die meisten Frauen haben nicht mal den Respekt zurück zu schreiben, oder antworten bei einer Zahlung gar nicht erst mehr. Ausserdem ist doch logisch, dass wir Gesicht sehen wollen, ansonsten kann ich ja gleich auf Beinfotos auf google w****, da gibt es genug davon.

Desweiteren ist dort die Konkurenz auch groß, Die meisten Profile bestehen aus 2 Fotos, und dann wundern sich alle wieso sie kein Höschen verkaufen.

Mal abgesehen von den ganzen Fake Frauen da drinnen, will keine irgendwas Preisgeben, kein Gesicht, kein Skype, kein Whatsapp, alle wollen sie nur das du Geld überweist und dann kann man als Mann hoffen, dass man etwas bekommt oder nicht.

Also bitte nächstesmal nicht alle in einen Topf werfen, habe auf Crazyslip 100% Bewertung und habe genau so schlechte Erfahrungen gemacht.

ShanaTh99  30.10.2023, 06:41

Dann hast du wahrscheinlich was falsch gemacht. Bin seit Monaten mit Premium Mitgliedschaft dabei und kann nicht sagen das ich nichts verdiene. Sicher ist es nich jeden Monat gleich aber solange wie man die Mitgliedschaft wieder rein hat und dann auch noch was hängen bleibt läufts doch. Auch Stammkunden sind keine Seltenheit. Klar musst du natürlich was dafür tun, nur die Hände in den Schoß legen und hoffen das du Haufen Asche machst funktioniert nicht, du musst schon selbst aktiv sein und auf Kundenwünsche eingehen sowie den Markt erkunden. Und es gibt so viel was man außer Slips, Bildern und Videos anbieten kann. Dabei sollten die Preise auch realistisch und nicht völlig überzogen aber auch keine Dumpingpreise sein.

Nur schnelles Geld machen und nichts dafür tun wollen haut hier nicht hin. Ist wie mit jedem Job 😉 Ohne Fleiß kein Preis.

Ich jedenfalls kann nicht klagen, wenn man einmal raus hat, läufts

Hi Cindy,

es gibt eine schon eine Premium Mitgliedschaft aber man kann sich auch erst mal so umsehen und kostenlos anmelden. Dann kann man gucken ob viele Anfragen usw. reinkommen. Das Geld für die Premium kriegt man ja dann meist eh recht fix wieder raus, würde sich ja sonst gar nicht lohnen für mich :P. Also die Anmeldung an sich ist immer kostenlos, wenn Du dann siehst das es läuft und Du Lust hast zu verkaufen, kannst Du immer noch ne Premium machen (je nach dem ob viele Anfragen kommen usw.).

Aber man muss halt auch bissl arbeit investieren, auch da bekommt man nix geschenkt! Musst halt schöne Bilder machen, die Käufer anchatten und so ein bisschen anflirten halt. Wenn man das nicht macht dann kauft der halt woanders bei einer die das macht, daher haben auch manche das Problem nicht genug Käufer zu finden - aber warten bis einer kommt und zig Sachen kauft - so geht das halt auch nicht. Aber wenn man aktiv immer wieder neue Bilder etc. von seinen Sachen einstellt und erstmal seine Käufer hat die immer wieder bestellen usw. dann kann man nicht meckern bei den Einnahmen ;)

sophiex396  10.09.2015, 07:26

hallo :) hat es sich wirklich so gelohnt? würde das gern ausprobieren, habe mich gestern kostenlos angemeldet und schon 20Anfragen bekommen, die ich allerdings ohne Premium nicht öffnen kann. wie ist das eigentl. muss man das irgendwo angeben, also das man damit Geld verdient zwecks Steuer? wie funktioniert die Bezahlung, ich wäre dir dankbar wenn du das alles beantwortest :)

lonene76  29.04.2021, 21:55

😂😂

Wie schon oben erwähnt bin ich seit mehreren Monaten mit Mitiedschaft dabei und kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Man verdient nicht jeden Monat gleich, aber genug als das es sich lohnt 😁... Man muss nur eben wissen wie! Wer hier nur auf schnelles Geld ohne Arbeit aus ist, ist hier fehl am Platz und man sollte schon offen sein für gewisse Dinge, wenn man was nicht anbietet kann man das auf dem Profil gleich vermerken und bekommt entsprechende Anfragen nicht.

Die Konkurrenz ist groß also sollte man ein gesundes Mittelmaß im Punkt Preise finden vor allem wenn man Neu ist und noch keine Bewertungen hat, darauf schauen die Kunden nämlich. Bei Stammkunden kannst du dann die Preise anziehen.

Hatte auch schon Kontakt mit Netdebit. Hab CS einfach ne Nachricht geschrieben das ich mal die Daten von Netdebit brauche um Konto daten zu ändern und hatte am nächsten Tag alles was ich brauche...

Klar gibt's viele Fake Profile und viele Kerle die am besten alles gratis wollen wer will das nicht? Das muss man halt herausfinden wie es läuft.

Tut mir leid für diejenigen, wo es nicht gut gelaufen ist, ist persönlich kann nicht klagen und werde es auf jeden Fall machen solange es genug abwirft und quasi mein Taschengeld ist...

Crazyslip ist leider ein Portal, welches viel verspricht und wenig hält. Zunächst müssen die Damen in Vorleistung gehen, was zu einem Erfolgsdruck führt.

Die Herren müssen nichts bezahlen, was dazu führt, dass sich dort viele primitive "Ich-will-umsonst-Sex-Typen" herumtreiben. Auch die Anzahl der Fake-Accounts nimmt ständig zu, was Betrügern dort das Leben vereinfacht.

Eine gute Idee, allerdings schlechte Ausführung....

Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise.

CrazySlip - absolute gequirlte Sch****!!!

Ich habe mich angemeldet, weil ich meine getragenen Schuhe und bei Möglichkeit ein paar Slips verkaufen wollte. Wie schon die anderen Erfahrungsberichte zeigen, kann ich ALLES bestätigen.

Man MUSS eine Premiummitgliedschaft abschließen, um überhaupt Kontakt aufzunehmen oder etwas zu verkaufen.

Die Preise sind meiner Meinung nach Wucher:

1 Monat 25,-€

3 Monate 50,-€

6 Monate 80,-€

So Premiummitgliedschaft abgeschlossen, erstmal nur für einen Monat, um mal reinzuschnuppern. Dann mit absoluter Mühe und Zeitaufwand von mehreren Tagen! wunderschöne Bilder geschossen. Von mir mit den Schuhen, nur den Schuhen, den Slips usw. Ich habe auch ausschließlich hochwertige Schuhe aus echtem Leder und habe eine tolle Auswahl geboten. Im Endeffekt hatte ich um die 30 Artikel online, jede Anzeige mit schönem individuellem Text verfeinert, was auch emens viel Zeit und Arbeit gekostet hat.

Fake-Check gemacht, Alter bestätigen lassen, Handynummer bestätigen lassen, mein Profil fein säuberlich ausgefüllt.

Was meint ihr, wie viel ich verkauft habe? Richtig: NICHTS! ABSOLUT NULL!

Crazy Slip wirbt damit, dass viele Frauen Hunderte von Euro jeden Monat verdienen. Die einzigen, die Hunderte, Tausende, Millionen Euro verdienen (Jahresumsatz von 2,8 Millionen) ist Crazyslip selbst. Man bedenke aber, dass das Unternehmen in Bulgarien seinen Sitz hat.

Die Männer auf Crazyslip wollen nur Schreiben, haben komische Anfragen und gehen richtig auf die Nerven. Im Endeffekt kaufen sie nicht. Die meisten wollen nur Videos, vor der Cam oder Fotos. Ganz ehrlich, dafür gibt es extra Camgirls! Und für die Herren, die durch crazyslip ernsthaft eine Frau kennenlernen wollen, manche nur für Sex, manche für ein tatsächliches Kennenlernen. Dafür gibt es auch bessere Seiten und Bordelle!

Versteht mich nicht falsch, ich tue das nicht abwerten, aber ich denke, das verfehlt doch etwas die Intention der Seite.

Die angebliche Annonymität von der crazyslip kannst du dir auch in den A**** schieben, denn die meisten Männer kaufen nichts ohne Gesicht.

Der Obergau war als ich kündigen wollte, was ja so angeblich so einfach sein sollte. Aber die tolle Seite mit er CrazySlip zusammenarbeitet und über die die Zahlungen abgewickelt (netdebit.com) funktioniert nicht. Und um zu kündigen, muss man über die Seite kündigen. Wieder so ein Schrott, den keiner versteht. Der Link, den netdebit da geschickt hat zum Passwort erstellen, funktionierte nichts. Sonst hatte ich nichts!!!!!! Keine Kundennummer, nichts! Nur diese Mail mit dem Link, der eben nicht ging. Der tolle Kundenservice hat einfach nicht auf meine wohlgemerkt 5!!!! Mails nicht reagiert. Telefonisch keiner erreichbar. Das Geld für das Abo haben sie aber gleich abgezogen. Im Endeffekt wurde das automatisch verlängert. Ich habe das sofort storniert, weil ich es wirklich NULL einsehe, was die da abziehen. Die sollen das mit meinem Anwalt klären.

Mein Tipp für euch: Nutzt Plattformen, die kostenlos sind und eine bessere Alternative wie quoka, markt.de, ebay kleinanzeigen (aber keine getragene Unterwäsche und der Verkauf allgemein mit Vorsicht zu genießen).

Lana2020  03.01.2020, 11:17

kannst du mir bitte helfen wie kann ich die scheisse Kündigen

leajhk14  11.09.2020, 21:15

Hello

Ist zwar schon etwas her, aber vielleicht siehst du den Kommentar ja trotzdem.
Was ich fragen wollte, hast du eine andere und bessere “Adresse” gefunden oder einen Tipp?
Liebe Grüße