Was haltet ihr von Hugendubel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was haltet ihr von Hugendubel?

Ich kaufe schon seit Jahren bei Hugendubel bei mir in der Stadt meine Bücher und bestelle auch öfter auf ihrer Website. Schlechte Erfahrungen habe ich noch nie gemacht.

Habt ihr bereits Erfahrungen damit gesammelt? Was bewertet ihr positiv, was negativ?

Wie gesagt: Es gibt meiner Meinung nach nichts negatives zu sagen, außer vielleicht dass die Freundlichkeit mancher Mitarbeiter von Zeit zu Zeit zu Wünschen übrig lässt.

Fallen für das Konto Kosten - also irgendwelche Nutzungsgebühren o.ä. an?

Nein.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Hallo DieFrage567,

Habt ihr bereits Erfahrungen damit gesammelt? Was bewertet ihr positiv, was negativ?

Wir sind mittlerweile seit vielen Jahren Kunden bei Hugendubel und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht - auch mit dem Online Support (schnelle & hilfreiche Antworten, schnelle Abwicklung & Problemlösung). Auch im Geschäft waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich & zuvor kommend, also wenn es da Probleme gibt, hast du wirklich einen Ansprechpartner.

Etwas wirklich negatives fällt mir nicht ein, höchstens, dass Lesepunkte nach drei Jahren verfallen, aber das ist eher ein unwichtiges Luxusproblem & vor allem für Neukunden irrelevant.

Fallen für das Konto Kosten - also irgendwelche Nutzungsgebühren o.ä. an?

Nein, nur die Waren musst du bezahlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Normaler Shop für Bücher und Co, wie viele andere auch, insofern nichts negatives bekannt.

Nein, warum auch?

Was haltet ihr von Hugendubel?

Fande ich bisher immer tadellos und kaufe dort schon seit Jahren. Seit einiger Zeit bin ich aber ziemlich genervt. Der Support ist unverschämt und Beschwerden werden ignoriert.

Fallen für das Konto Kosten - also irgendwelche Nutzungsgebühren o.ä. an?

Nein.

Liebe Grüße