Wer hat Erfahrung mit DrevoHaus Pfeffenhausen gesammelt?

3 Antworten

Wir stehen jetzt mit DrevoHaus kurz vor dem ersten "Spatenstich". Bis jetzt wurden wir seitens des Unternehmens nicht enttäuscht. Sie Punkten mit Kompetenz, Schnelligkeit und Flexibillität. Man fühlt sich als Bauherr hier gut aufgehoben. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Man bekommt Qualität zum vernüftigen Preis. Auch wenn unser Haus noch nicht steht, kann ich bis jetzt ruhigen Gewissens die Firma DrevoHaus aus Pfeffenhausen weiter empfehlen.

mcmon  06.11.2011, 22:10

Hallo,

ich habe momentan auch ein Angebot der Fa. Drevo vorliegen. Können Sie mir ein paar Erfahrungen schildern? Gerne per Mail an: drevohaus@simon-schaaf.de

Vielen Dank!

Wir haben mit Drevo ein Doppelhaus gebaut. Alle Termine wurden ohne Verzug eingehalten. Die Firma arbeitet nur mit festen Handwerkern und Subs zusammen, die seit Jahren ein Team sind. Nur Fachfirmen mit Titel, was sich auch an der Qualität positiv bemerkbar macht. Bis auf Kleinigkeiten gabs nichts zu beanstanden. Wir würden uns im Nachhinein wieder für Drevo entscheiden.

Wir haben vor 9 Jahren ein DREVO-Haus im Schwarzwald gebaut. Die Qualität ist absolut perfekt. Die Isolation ist besser als bei einem Massivbau. Wir haben selbst bei minus 20 Grad ein immer angenehm warmes Haus. Absolute Qualität zum Toppreis. Zudem haben wir das schönste Haus im ganzen Dorf und es wurde nach unseren Zeichnungen erstellt.

Können wir nur empfehlen.

D. Rittiner Oberweschnegg 1a 79862 Höchenschwand