Fahrräder von Hendricks by Bergamont?

1 Antwort

Also das cx 560 oder 660 für 600 bzw. 700 Euro.

Nö, ich will keine Suntour-Gabel oder eine Tektro-Bremse. Eine Lichtanlage am Crossrad ist eher unüblich. Wenn ich aber eine wollte, dann bitte nicht mit so einer passiven City-Funzel am schwersten Shimano-Dynamo.

Diese Crossräder sind Cityräder, bei denen man Schutzbleche und Gepäckträger weggelassen hat. Dafür ist der Listenpreis zu hoch. Bekommst du eins für 200 weniger: ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.