(Fitness-)Tracker mit intelligentem Wecker gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe die Honor Watch und die verfügt über so eine Funktion.

Nutze diese zufälliger Weise auch mit dem OnePlus 7T, da war es erstmal etwas umständlich diese Huawei Services zum laufen zu bekommen, aber nach einer halben Stunde rumprobieren hat auch das geklappt.

In der Huawei Health App kann man das intelligente Wecken dann ein oder ausstellen und hat im Menü der Uhr unter "Wecker" einen vorgefertigten Wecker (dort kannst du Uhrzeit sowie Wochentage anpassen) mit der Beschreibung "intelligentes Wecken" dieser weckt dich bis zu einer halben Stunde vor deiner eigentlich eingestellten Zeit, wenn die Uhr erkennt, dass du einer leichten Schlafphase bist. Die Uhr vibriert dann am Handgelenk.

Ich nehme jetzt mal an, dass nachfolgende Uhrenmodelle von Honor sowie Huawei ebenso über diese Funktion verfügen. Warum du jedoch keine Smartwatch möchtest erschließt sich mir nicht so ganz.

KevinHP
Fragesteller

Besten Dank für deine ausführliche Antwort! :)