Erfahrung mit Fitness Tracker Michael Kors?

1 Antwort

Ich an deiner Stelle würde den Namen im Internet eingeben und nach Erfahrungsberichten schauen.
Dann würde ich mir falls es dazu eine App gibt dir im Play Store oder App store die Erfahrungsberichte von der dazugehörigen App durchlesen (Tipp: immer auf neueste Version zuerst + Optional: dein Handy-Model) und daraus schließen, ob das alles zuverlässig ist und ganz wichtig: Ob es sich für dich lohnt!

strassperlchen
Fragesteller

daran hatte ich blöder weise noch nicht gedacht. Gute Idee danke :-)