FITNESS KARTE VERLOREN!

4 Antworten

Einfach mit diesen Fragen ins Fitness-Studio gehen und fragen - DORT bekommst du die Antworten. Probleme bekommst du sicher nicht - du wirst nicht die Einzige sein, die ihre Karte verloren hat. Im Vertrag ist sicher auch etwas über eine "Ersatz"karte geschrieben.

Hallo, das kommt schon einmal vor. Du hast doch vermutlich einen schriftlichen Vertrag mit dem Studio. Schau einmal dort nach unter "Kartenverlust" o.ä.

Da du ja deinen Beitrag bezahlt hast, bekommst du normalerweise einfach eine neue Karte ausgestellt, das ist kein Akt. Du wirst aber für den Aufwand eine kleine Unkostenpauschale entrichten. In meinem Studio beträgt diese 10,--.

Ich würde an deiner Stelle zuerst im Studio nachfragen, ob jemand die Karte gefunden und abgegeben hat. Falls nicht, lässt du bitte sofort die alte Karte sperren, damit niemand etwas mit ihr anfangen kann. Vielleicht findest du deine in den nächsten Tagen aber auch wieder (in der Schwimmbadtasche oder so). Du kannst daher jetzt die Karte sperren lassen, aber noch ein paar Tage abwarten, bevor du eine neue beantragst.

Einfach morgen schon einmal anrufen im Studio, nachfragen, und dann hingehen. Meine ist jedes Mal wieder aufgetaucht...

Bennykater  12.06.2014, 22:06

Ich habe gerade bei "Easy Fitness" nachgesehen. Dort steht nur, dass die erste Karte 20,-- kostet. Eine Ersatzkarte kann also auf keine Fall mehr kosten, vermutlich aber weniger.

In den meisten Fällen musst du Geld für eine neue zahlen 15-25€ !

Im McFit ist das glaube so, dass sie die dann sperren und du dann eine neue kriegst. Wie es in anderen Fitnessstudios aussieht, weiß ich leider nicht. Geh doch morgen einfach mal dort vorbei und sag was passiert ist :) Vielleicht taucht die Karte ja auch wieder auf :)

LG!

melisaanna1234
Fragesteller

Danke. ich bin bei easyFitness

saywhatever  12.06.2014, 22:10
@melisaanna1234

Kenne ich nicht :o Oder wenn du es morgen nicht schaffst, dort vorbei zu gehen, dann ruf doch einfach erstmal an und erklär denen halt so was passiert ist :)