Busfahrkarte verloren D:

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss erst bei der 3. Karte bezahlen! also wenn das dass 1. Mak ist, musst du in einen lvb shop und einem mitarbeiter alles erzählen und irgendwas angeben(eine nummer oder so). Also es ist entscheident ob du sie das 1. mal verloren hast oder nicht!

du musst in das sekreteriat gehen und dann eine neue karte beantragen (kostet nichts) und dann in einer woche kommt sie ungefähr an also du müsstest eine woche bezahlen

Ich würde als allererstes beim Verbund anrufen und dort Bescheid geben. Das ist überall anders... Entweder sie klären das für dich oder du musst selbst alles zahlen...:/