Frage von Mopsii61, 148

Mvg schülerfahrkarte verloren kriege ich eine wieder erstattet?

Hallo, ich habe gerade bemerkt das ich meine SchulMonatsticket verloren habe, welches ich von der Schule erstattet bekommen habe und nun weiß ich nicht ob ich dafür selbst zahlen muss oder eine neue kriege, weiß jemand vielleicht darüber etwas wenn ja bitte schnell melden. (NRW)

Danke im voraus

Antwort
von halfabia, 127

Am Monatsanfang ist das nicht so toll. Ist das eine Plastikkarte (im Abo) oder aus Thermopapier? Also die Abokarten werden in den meisten Busunternehmern für 10 bis 15 € einmal ersetzt.

Kommentar von Mopsii61 ,

Das ist eine Plastikkarte, also war. Und nur für den Schulweg und wurde dementsprechend von der schule ausgestellt, da ich eine sehr weite Strecke habe.

Kommentar von halfabia ,

Dann frag mal beim Abocenter. Ich bin sicher, dass Deine Karte ersetzt wird für kleines Geld.

Antwort
von muslimifta, 4

Hallo hat es geklappt, wäre sehr lieb wenn du antworten würdest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community