Kvv karte verloren?

3 Antworten

Ich hoffe das die Daten auf der verlorenen Karte entsprechend elektronisch entwertet werden.

Wenn nicht wäre theoretisch Missbrauch möglich und sowas mögen Versicherungen gar nicht.

sobald die neue angemedet ist nicht mehr

Kannst du mit einem verlorenen Handy noch telefonieren? Nein.

user8787  24.06.2016, 15:42

Naja, behaupten könnte man viel....theoretisch könnte man die Card weitergeben / missbräuchlich nutzen.

Pauli010  09.08.2019, 05:11

Ja.

Denn du musst die SIM-Karte abmelden. Diesen wichtigen Schritt hast du übersehen.