Commerzbank wie lange ist die alte Karte gültig?

1 Antwort

Eine Ersatzkarte bestellt man nicht ohne Grund ... Wenn Du die alte Karte verloren hast, wurde die sicherheitshalber gesperrt. Funktioniert die alte Karte nicht mehr, müsste die zwar nicht zwingend gesperrt werden, es ändert aber nichts. Oder warum sonst hast Du eine neue Karte bestellt?

Üblicherweise wird die alte Karte sofort gesperrt (s.o.).

Chrissi0902
Fragesteller

Beim bezahlen hat die oft gesponnen. Deshalb. Sie funktionierte nur wenn sie Bock drauf hatte 😂😂😂

Chrissi0902
Fragesteller

die Neue ist halt immer noch nicht da und ich würde gerne mal einkaufen gehen und hab Angst das die alte nicht funktioniert.