Fitness, joggen mit 13?

4 Antworten

Einfach machen! Die Mädels, die Dir hinterher kucken wollen alle nur ein Date.

PS: Wenn Du auf Deine Gesundheit achtest, verursacht das später keine Schäden!

SkillPlay
Fragesteller

Ich habe früher nicht besonders auf meine Gesundheit geachtet und das hätte ja gesundheitliche Schäden gehabt.Das wollte ich damit meinen.

Nimm eine Freundin mit und habt beim joggen spaß:)

Mir gehts genauso :/ Musik hören und in einem Waldweg Joggen gehen (bei mir ist so etwas wie ein Fahrradweg wo nicht so oft Leute vorbei kommen) Ansonsten Ignorieren und durchziehen, die meisten Bewundern einen, da sie selbst dafür zu faul sind :) Viel Erfolg!!

Wenn du in deinem alter sport machst, wirst du im erwachsenenalter viel sportlicher sein, als alle anderen... du bist immoment im sogenannten "goldenen alter"

--> möglichkeit sportlerherz auszubilden

--> sportlerlunge

Nehm das als ansporn... außerdem steck dir musik in die ohren... irgendwann, wenn man beim laufen ist, lassen hormone deinen kopf "abschalten"... du wirst gar nicht die anderen leute mitkriegen...

Sinnvoll währe es bei einer sochen angst natürlich im wald oder so zu joggen

SkillPlay
Fragesteller

Das mit dem Sportlerherz werde ich anspornen :)Der eigentliche Grund warum ich zu joggen anfangen wollte ist der das ich abneen wollte ich bin 1,77 m groß und 68kg schwer.:/

Seehengst  18.05.2015, 21:50
@SkillPlay

hast du fett an deinem körper ? hört sich nicht grad schwer an :D

aber du bist sau groß mit 13 :D

bin 1.79 und 73 kilo schwer

hoermirzu  18.05.2015, 21:54

Ein Sportlerherz, krankhafte Vergrößerung, ist nicht erstrebenswert. Mit Vernunft und Sachverstand, kommt es aber nicht dazu.

Seehengst  18.05.2015, 22:02
@hoermirzu

ich denke du hast keine ahnung :DD

Ein sportlerherz ist ein in allen bereichen GLEICHMÄßIG vergrößertes herz (bei einem krankhaften herz währe dies ungleichmäßig vergrößert) und hat absolut nichts mit krankheaftigkeit zu tun, im gegenteil, es hilft dir:

Bessere versorgung des körpers mit blut, überdurchschnittlich leistungsfähig, herzschwächevorsorge, herzinfaktvorsorge..... u.s.w

und nicht nur das, auch dein puls wird niedriger, dein körper arbeitet effizienter, und das herz ist nicht das einzige organ, welches sich anpasst... dein ganzer körper wird ne maschine und irgendwann bist du süchtig nach laufen und kriegst dabei rauschähnliche zustände....

ich denke du weißt nicht was du da schreibst :D