Unangenehme Situation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä nichts. Dein Kumpel ist doch auch ein Junge. Er wird dich darauf hingewiesen haben, weil er dich halt einfach mag und du ihm leidgetan hast. Wenn er auf ernst mit dir befreundet ist und kein Fake-Freund und nicht komplett fies ist wird er dich nicht darauf ansprechen und es keinem erzählen. Keine Sorge. :) Einfach morgen besser darauf achten.

Beim Sport sollte man das tragen, was am angenehmsten ist. Bei manchen Sporthose ist es angebracht, eine Unterhose anzuhaben, bei anderen nicht. Außerdem verhindert eine Unterhose meistens auch nicht, dass sich der Penis etwas abzeichnet.

Und dass eine Beule bei männlichen Sportlern zu sehen ist, ist doch normal. Das solltest du deinem Kumpel erklären.

wenn du unter der Sporthose keine Unterhose trägst, hast du mehr Bewegungsfreiheit und schwitzt weniger.

Wenn dein Kumpel was anderes sagt, kann dir das doch völlig egal sein