Mein Lehrer fasst mich an , ist echt unangenehm

9 Antworten

Rede mit deinen Eltern die können auch strafanzeige bei der Polizei stellen. Du Übertreibst nich der einziege Lehrer der einen Eventuel anfassen darf ist nur der Sportlehrer aber nur in ausnahme fällen beim sport.Das Was Dein Englisch Lehrer macht ist eine straftat

Prinzipiell ist es eine Grenzüberschreitung deines Englischlehrers und nicht zu dulden. Das ist auch nicht tolerierbar. Das heißt du musst unbedingt etwas unternehmen. Mit deinen Eltern reden, Vertrauenslehrerin oder Klassenlehrerin. Wünsche dir viel Kraft und Mut dieses unangenehme Thema in Angriff zu nehmen.

Ein absolutes No Go! Vor solchen Leuten sollte man keinen Respekt haben!

  1. Sprich den Lehrer am Zeitpunkt des Geschehens darauf an, was das soll!

  2. rede mit deinen Eltern darüber

  3. Such dir ein paar Freundinnen zusammen, die dich beim Gang zum Direktor unterstützen (falls deine Eltern das nicht tun).

Nur weil mit seiner Alten nix mehr läuft hat er sich nicht an schülern zu vergreifen!

Das würde ich definitiv ernst nehmen, ein Lehrer packt einer Schülerin nicht einfach über den Po. Macht er das nochmal, dann lös dich aus der Berührung und mach ihm klar, dass du das nicht möchtest. Das hat auch nichts mit Respektlosigkeit zutun, wenn es dich stört, dann ist das definitiv (sexuelle) Belästigung. Hört er trotzdem nicht auf, geh damit zum Direktor und beschwer dich.

Scherz: Stell dir vor, es ist Justin Timberlake... dein Schwarm...

Vielleicht hältst du beim nächsten Mal einfach den nötigen Abstand!

Stellwerk  15.04.2014, 20:21

Ja, ganz Klasse:"Vielleicht hältst du beim nächsten Mal einfach den nötigen Abstand!"

Heißt wieder nichts anderes als "selbst schuld, wenn Dich jemand anfasst". Nein. Ein Lehrer hat seine Schülerin nicht anzufassen, Punkt.