Fische verschwinden spurlos aus Gartenteich!?

Eine Katze kann es nicht sein da wir 2 Hunde haben die immer draußen sind und nicht an den Teich gehen

6 Antworten

Vielleicht habt ihr eine Katze in der Nachbarschaft die sie frisst? Oder halt ein anderes Tier.

Die Muscheln wohl eher nicht. Am wahrscheinlichsten ist ein Reier oder Nachbars Katze, eventuell auch ein Waschbär, wenn der Teich einen Flachwasserbereich hat wo der die Fische erwischen kann.

Es kann auch sein, dass ein Reier die Fische gefressen hat 🤷🏼‍♀️.

Hätte auch zuerst auf eine Katze oder ein Reiher getippt, das Netz schliesst dies jedoch aus und die Muschel kann es auch nicht gewesen sein.

Kann es sein, dass allenfalls etwas unbemerkt in den Teich gelangt ist?