Fisch zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Klasse, sehr gerne 41%
Pfui - geht gar nicht 38%
Naja ... aber erst nach 10 Uhr 21%

9 Antworten

Pfui - geht gar nicht

Ich würde Fisch zu keiner Uhrzeit essen,weil ich Fisch generell nicht mag. Aber wer gerne Fisch isst,kann das von mir aus auch gerne zum Frühstück essen.

Hängt für mich nicht von der Uhrzeit ab, sondern vom Umfang des Frühstücks und von der Art des Fisches.

Bei ausgiebigem Frühstück darf gerne auch ein halbes Brötchen mit Lachs dabei sein, zumindest dann, wenn die Weißwürste gerade aus sind.

Klasse, sehr gerne

Jup geht. Mein Vater isst den recht regelmäßig zum Frühstück und auch ich hatte damit nie nen Problem den morgens schon zu essen (wohlgemerkt gegen 7 Uhr xD)

Klasse, sehr gerne

Geräucherten Lachs zum Frückstück ist so ziemlich das Beste!!! Für mich mein ganz persönliches Luxus-Frühstück.

Norina1603  11.02.2022, 10:06

Da bin ich ganz bei Dir, einfach nur "saulecker", oder Scampi in Öl mit Knoblauch und Peperoni!😋

Pfui - geht gar nicht

Ich bin gebürtiger Binnenländer und habe für die hiesigen Gepflogenheiten sowas von überhaupt kein Verständnis.
Fisch zum Frühstück geht vielleicht ein Mal alle 2 Jahre, zu Festtagen, und eher beim Brunch und schon gar nicht auf dem ersten Brötchen.

Einfach nur krank.

Mir reicht ein Programmiererfrühstück, 2 Becher Kaffee, 4 Fluppen und ne Aspirin.

dummerharry  11.02.2022, 22:29

ja bei Binnenländer reicht der Hochizont nicht weit.