Fisch oder Nudeln?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nudeln 74%
Fisch 26%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin Team Nudeln, mag ich doch - natürlich in Abhängigkeit davon, was es dazu gibt - Nudeln fast aller Art

Bild zum Beitrag

Nudeln und Fisch gehen für mich nur mit Thunfisch oder Lachs und was ich gar nicht mag, sind

Bild zum Beitrag

😎😇🙃AstridDerPu

 - (Menschen, Fische, Nudeln)  - (Menschen, Fische, Nudeln)
AnnikaIris
Fragesteller

Danke für die Rezepte!

Probier ich mal aus

Nudeln

Irgendwie Nudeln. Aber Fisch mit guter Soße schmeckt auch lecker. Allgemein Nudeln weil man so viele Soßen hat und Fisch ist halt Fisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erlebt :)
Nudeln

Heyy✨

Ich habe zwar keine Ahnung, was für einen Zusammenhang Fisch und Nudeln haben, aber ich bin Team Nudeln, weil die einzigen Dinge mit Fisch, die mir schmecken, sind Thunfisch, Sushi (Lachs) und Fischstäbchen..

Nudeln dagegen schmecken mir meistens, abgesehen von Vollkornnudeln 💀

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nudeln

Ganz klar und ganz sicher bin ich mir da. Nudeln esse ich fast in jeder Art. Ich esse Fisch auch gerne, aber Nudeln noch viel mehr.

LG 123455958

Nudeln

Hii,

Beides gut aber Nudeln bleiben auf der Nummer 1.

Vorallem Nudeln Bolognese 😊😋

LG DogsAreMyFavs