Alleine verreisen trotz Ehe/Beziehubg?

7 Antworten

Meiner Meinung nach gibt es keinen Grund dafür, dass eine Frau in einer Beziehung oder Ehe alleine reisen sollte.
Ich glaube, dass Menschen auch in einer Beziehung ein Recht auf ein eigenes Privatleben haben.

Du widersprichst Dir. Natürlich kann ein Mensch auch in einer Beziehung alleine verreisen oder Dinge allein unternehmen. Und zwar auch ohne, dass die Beziehung kaputt ist.

Ruk57
Fragesteller

Ich verstehe nur nicht, wieso das für die meisten immer ein Problem ist. Aber danke für deinen Kommentar

Ich finde es völlig in Ordnung alleine zu verreisen auch wenn man in einer Beziehung oder verheiratet ist. Sofern, beide damit einverstanden sind.

Ruk57
Fragesteller

Ich denke genauso. Sobald man das Vertrauen gegenseitig hat, müsste das kein Problem sein.

Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man auch gemeinsam verreisen.

Ruk57
Fragesteller

Verstehe ☺️ ich habe Respekt vor der Meinung aller. Aber wieso findest du es nicht in Ordnung, wenn man alleine verreist? Das interessiert mich nämlich.

Alchemist1900  07.04.2024, 07:11
@Ruk57

weil man in einer Beziehung ist und man in einer gesunden Beziehung nie etwas ohne seine Partnerin unternehmen, wäre auch asozial gegenüber ihr. Ich chill irgendwo in der Warmen Sonne und sie sitzt im Verregneten Deutschland

Ruk57
Fragesteller
@Alchemist1900

Das ist natürlich eine andere Perspektive. Deine Meinung, respektiere ich. Danke für deinen Kommentar.

Seh Ich auch kein Problem drin. Wenn der Partner keine Lust oder Zeit hat....

Ruk57
Fragesteller

genau 👍🏼

Ich würde in der Ehe nicht ohne meinem Mann verreisen.

Ruk57
Fragesteller

Und wieso wenn ich wissen darf? Ich frage nur aus Neugier.