Fisch einfach verschwunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal verstecken sie sich einfach zu gut und irgendwann ist der "Vermisste" wieder da.
Ich hab 14 Amanogarnelen, einige davon ausgewachsen (besonders Mama Nele ist ein ziemlicher Brocken) aber meistens sieht man nur so 2-5 von ihnen, manchmal auch keine. Vor 3 Wochen hab ich alles neugemacht, da waren es dann doch immernoch 14 Stück.
Selbst die beiden nicht grade zierlichen Mosaikfadenfische (runde 10cm) stecken manchmal so tief im Gebüsch das ich sie nicht mal eben so sehen kann. Grade das Weib liegt gerne mal im Urwald hinter ner großen Wurzel rum wenn der Kerl nervig wird

Gib ihm Zeit, finger nicht zu viel im Becken rum und schau an den Stellen, wo sich das Treibgut sammelt, ob da ein Kadaver bei ist. Wenn nicht wird er beizeiten zur "Fütterung der Raubtiere" antreten.

Emanuelh0
Fragesteller

Ich hoffe es mal. Ein Kadaver, oder irgendwelche Überreste davon habe ich noch nicht gesehen.

Danke für deine Antwort!