Firsurname vom Youtuber ConCrafter.

2 Antworten

Er meint selbst es sei kein undercut ich bin der selben Meinung weil die Haare an den seiten nicht ganz an sind wie lang genau sie sind weiß ich jetzt nicht genau aber wenn er sie runter zieht sind sie ihm knapp über der Nasenspitze

Das ist ein Undercut, schätze oben sind die bestimmt 10 cm oder länger...

So wie er hier: http://www.youtube.com/watch?v=Uk7HdtIKCgY, aber der hat eine harte Kante, Concrafter scheint eine weiche Kante zu haben.

Druck dir doch einfach ein paar Bilder aus und geh damit zum Friseur :-)

JohnyFley1
Fragesteller

Sicher, dass es 10cm sind? Das ist schon ziemlich lang. Als ich die gesehen habe, habe ich 5 cm oder so geschätzt xD Es kann aber auch sein, dass ich nicht gut geschätzt habe, denn ich bin sehr schlecht im schätzen. ^^ Danke im vorraus LG Johny

Edith0151  08.05.2014, 20:10
@JohnyFley1

JA, denke schon...5 cm sind zu wenig, nimm dir mal ein Lineal. Auf ein paar Zentimeter möchte ich ich auch nicht festlegen, aber so 10 cm sind es bestimmt.