Firma Roche

3 Antworten

War schon in Kontakt mit der Firma...und spreche französisch....wird einfach nur Rosch ausgesprochen...ist ja auch im französischen richtig so, wenn das "e" am Ende keinen Accent hat. Viel Glück für die Bewerbung!

BiancaSoCh
Fragesteller

leider sprech ich eben kein Wort französisch und hatte in dem einen Jahr Schul-Franze eine "5" (mit viel Glück ;-), deswegen war ich mir auch bzgl. der Aussprache nicht mehr sicher... Danke für Deine Antwort!

meinst du den Pharma-Konzern...dann denke ich Rosch (Hoffmann La Roche)

BiancaSoCh
Fragesteller

Ja, genau die meine ich. Mit Hauptsitz in Basel/Schweiz.