Das stimmt definitiv NICHT! Es gibt aber einmal für ein paar Tage Knaller unter dem Jahr - nämlich kurz vorm 1. August. Das ist hier der Nationalfeiertag und da wird bald mehr "geböllert" als an Silvester. Aber ansonsten gilt den Rest des Jahres, genau wie in D, Verkaufsverbot.

 

...zur Antwort

Nein, nur Kater werden kastriert, Katzen werden sterilisiert. Also Antwort zu Deiner Frage: NEIN :-)

PS: Das wird ganz bestimmt gut gehen, denn das ist ein Routineeingriff für Tierärzte. Aber generell gibts natürlich (wie auch bei den Menschen) das Risiko von Komplikationen. Immer und bei jeder OP. Aber mach Dir keinen Kopf, die Kleine ist in ein paar Tagen wieder putzmunter...!

...zur Antwort

Das hat doch nichts mit der Grösse zu tun, sondern mit der Technik. Keine Schande daher! Kopf hoch :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.